Eventdetails

 

SchaSu Anfängerkurs

SOFA diesmal steht es nicht für gemütliches Chillen, sonder für:
SUCHEN / ORTEN / FINDEN / ANZEIGEN.
SchaSu (Schatz-Suche ist die schweizer Variante der deutschen Zielobjektsuche), die Suche nach Kleinstgegenständen hat Methode.
Hunde suchen sich begeistert durch ihren Alltag, ob ein interessanter Artgenosse, Wildgerüche, wo ist noch mal Herrchen abgeblieben?...

Bei SchaSu lernt er seine Nase gezielt einzusetzten, das fördert die Teambindung, macht Spass, lastet artgerecht aus und wird nie langweilig.
SchaSu besteht aus drei verschiedenen Suchbereichen, der Brockenhaufen, die Schatztruhengasse und die Zone.

Seit dem 1.4.17 bin ich zertifizierte SchaSu Trainerin, Boogie startet in Klasse 1, Jive und Begley sind in der Klasse 2, Easy ist startberechtigt im 3.
 
Art Kurs
Datum Mo, 17.07.17 - Mo, 02.10.17
Ort 3663 Gurzelen (Bern, Schweiz)
 
Anreise http://www.fliegende-pfoten.ch/index.php/hundeschule/trainingsplatz
 
Anmeldeschluss 15.7.2017
 
Homepage www.fliegende-pfoten.ch
 
Kontakt Renate Wägelein
Handy: 078 88 44 508
Mail: renate@fliegende-pfoten.ch
HP: www.fliegende-pfoten.ch
 
Kursleitung Renate Wägelein
 
Kurszeiten Montag 18:00 Uhr
 
Kosten 12 Lektionen a 60 Minuten, Fr. 300.-
 
Voraussetzungen Kursteilnehmer Keine
 
Voraussetzungen Hund Keine
 
Mitnehmen Spieli und kleine, weiche Gudis